Themen
Themen » MS-Access Codes » Codeschnipsel ADO(X)
Ergebnisse 1 - 11 von 11
|
MS-Access Codes/Codeschnipsel ADO(X)
Autor:TommyK
Problemstellung:
Mit DAO kann man bequem Aktualisierungen mit der CurrentDb.Execute-Methode durchführen. Wie geht das aber mit ADO? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich
Mit DAO: CurrentDb.Execute _...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich eine Neue Datenbank mittels ADO(X) erstellen? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich
Public...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich einen Tabellennamen mittels ADO(X) ändern? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich
Public...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich eine Tabelle mittels ADO(X) erstellen? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich
Sub...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich eine Tabelle mittels ADO(X) löschen? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich
Public Sub...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich einen Feldnamen mittels ADO(X) ändern? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich
Public Sub...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich ein Feld mittels ADO(X) erstellen? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich
Sub...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich ein Feld mittels ADO(X) löschen? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich
Public Sub...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich einen Indexnamen mittels ADO(X) ändern? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich
Public Sub...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich einen Index mittels ADO(X) erstellen? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich
Sub...
|
|
Problemstellung:
Wie kann ich ein Feld mittels ADO(X) löschen? Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.X Library erforderlich Verweis auf die Microsoft ADO Ext. 2.X for DDL and Security Library erforderlich Public Sub...
|