Themen
Themen » MS-Access Bsp. DB's » Bsp. Downloads Sicherheit
Bsp. Downloads Sicherheit (9)
Hier befinden sich Bsp. Downloads zum Thema Sicherheit mit MS-Access
RSS FeedErgebnisse 1 - 9 von 9
|
MS-Access Bsp. DB's/Bsp. Downloads Sicherheit
Autor:TommyK
Problemstellung:
In diesen beiden Beispielen habe ich gezeigt wie man ein Demo von einer Access-DB erstellen kann und das Demo freischaltet. Access-DB als Demo weitergeben Demos von Access-DB's freischalten
Jetzt möchte ich einen Schritt...
|
|
Problemstellung:
Es kommt ab und zu mal die Frage auf - Wie kann ich ein Passwort automatisch generieren? Hier mal eine Lösung dafür. Der Originalcode (nur Zahlen und Großbuchstaben) stammt von D.Otter vom vbarchiv und wurde von mir...
|
|
Problemstellung:
Oft steht man bei kleineren DB-Lösungen vor dem Problem, das ein Schutz der Tabellen nicht so richtig möglich ist. Man möchte das Sicherheitssystem von Access, aufgrund der etwas schwierigen Handhabung nicht nutzen,...
|
|
Problemstellung:
Manchmal will man ein eigenes Programm erstmal nur als Demo weitergeben. Nun ist das mit VB6 kein großes Problem. Mit normalem MS-Access gibt es verschiedene Wege, die aber alle nicht 100 %ig sicher sind. ...
|
|
Problemstellung:
Bezugnehmend auf den Beitrag Access-DB als Demo weitergeben hab ich mal den Faden weiter gesponnen um das Demo mit einem Lizenzschlüssel freizuschalten. Ich gehe aber hier nur auf die Registry-Lösung ein (mit der...
|
|
Problemstellung:
Voraussetzungen:
Das Bsp ist unter A00, AXP, A03 lauffähig, unter A07 wurde es nicht getestet.
- tk_Backup_FE00.mdb, das Backup Tool muss sich im Verzeichnis „C:\tk_Backup“ befinden -tk_Backup_BE00.mdb, das...
|
|
Problemstellung:
Erweiterung für die Userverwaltung I und II: Verwenden eines eigenen Mailsystems innerhalb einer Access Mehrbenutzer Anwendung
Die hier vorgestellte Lösung ist eine Erweiterung der beiden Bsp: Userverwaltung I ...
|
|
Problemstellung:
Beispiel-DB für eine Userverwaltung mit verschlüsselten Passwörtern und verschiedenen Rechten
Voraussetzungen und benötigte Dateien:
Das Bsp ist unter A00, AXP, A03 lauffähig, unter A07 wurde es nicht...
|
|
Problemstellung:
Beispiel-DB für eine Userverwaltung mit verschlüsselten Passwörtern und individuiellen verschlüsselten Formularrechten
Voraussetzungen:
Das Bsp ist unter A00, AXP, A03 lauffähig, unter A07 wurde...
|